• Jobs Job bei SARPI Deutschland GmbH

Maschinenbauingenieur (m/d/w)

SARPI Deutschland GmbH

Marl, 45772

Brassert

Die SARPI Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der französischen SARP Industries-VEOLIA, Frankreichs größtem Entsorger für gefähr­liche Abfälle. Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um das Recycling und die Entsorgung von Sonderabfällen an. Unsere Haupttätigkeit besteht aus dem Einsammeln von gefährlichen Abfällen und deren umweltgerechter Behandlung in eigenen An­lagen. Für unser weiteres Wachstum an unserem Standort im Chemiepark Marl, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen INDUSTRIEMECHANIKER (M/D/W) FÜR UNSERE RÜCKSTANDSVERBRENNUNGSANLAGE Ihre Aufgaben Betreuung und Optimierung der Produktionsanlagen im Bereich der Mechanik Lokalisierung und Beseitigung von Störungsursachen an mechanischen Maschinen, Anlagen und Geräten Selbstständige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an Geräten, Maschinen oder Anlagen einschließlich der Funktionsprüfung und Inbetriebnahme Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten Planung, Dkumentation sowie Kontaktperson für externe Techniker (im Bedarfsfall) von Instandhaltungs- und Montagearbeiten im Rahmen der Störungsbeseitigung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Fachrichtung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Industrie­me­cha­nik mit dem Schwerpunkt Instandhaltung Gute Kenntnisse im Bereich der Reparatur von mechanischen Maschinen und Anlagen Hohe Lernbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Eine hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sowie Bereit­schaft zur Weiterbildung im Arbeitsgebiet sind eine gute Vor­aus­setzung für Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Tauglichkeit und Bereitschaft zum Arbeiten unter Atemschutz als Atemschutzgeräteträger Sichere EDV-Kenntnisse (u.

a. Google-Apps und CMMS (vorzugsweise Comos)) Gutes analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denkvermögen Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus Gute Kenntnisse im Bereich des Arbeitsschutzes Unser Angebot Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Unbefristete Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche, die langfristig auf Nachhaltigkeit setzt Leistungsgerechte Bezahlung im Rahmen des Chemietarifes Regelmäßige Arbeitszeiten Zuschuss zum Leasing eines E-Bikes und Beteiligung am Abo für ein Fitnesscenter, frisches Obst und Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular zukommen. Für erste Fragen zu der Position steht Ihnen Herr Vollmer unter der 49.2921.35007 241 zur Verfügung. Jetzt online bewerben SARPI Deutschland GmbH Werrastraße 1 45768 Marl Arbeitsschutzes Unser Angebot Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Unbefristete Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche, die langfristig auf Nachhaltigkeit setzt Leistungsgerechte Bezahlung im Rahmen des Chemietarifes Regelmäßige Arbeitszeiten Zuschuss zum Leasing eines E-Bikes und Beteiligung am Abo für ein Fitnesscenter, frisches Obst und Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular zukommen.

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Brassert)

Maschinenbauingenieur (m/d/w)
   SARPI Deutschland GmbH (Brassert)

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Marl)